Template auf einmal völlig durcheinader
7 Jahre 9 Monate her #3153
von C. Giesen
Template auf einmal völlig durcheinader wurde erstellt von C. Giesen
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Aber mein Template oder vielleicht auch das ganze Joomla ist seit heute morgen völlig durcheinader.
Die Schriftgröße passt nicht mehr, zwischen den Beiträgen im Forum sind auf einmal riesige Lücken.
Ich habe definitiv nix gemacht!
Ich bin total ratlos, da ich nicht weiß wo ich suchen soll!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Gruß
Carsten
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Aber mein Template oder vielleicht auch das ganze Joomla ist seit heute morgen völlig durcheinader.
Die Schriftgröße passt nicht mehr, zwischen den Beiträgen im Forum sind auf einmal riesige Lücken.
Ich habe definitiv nix gemacht!
Ich bin total ratlos, da ich nicht weiß wo ich suchen soll!
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Gruß
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
7 Jahre 9 Monate her #3154
von Matthias
Matthias antwortete auf Template auf einmal völlig durcheinader
Immer mit der Ruhe. Vieles lässt sich mit mehr oder weniger viel Aufwand regeln.
Für eine Lösung ist allerdings eine genaue Beschreibung des Problems nötig, was man durch eine Beispiel-URL oder ein Bild meist recht gut hinbekommt.
Generell kann es passieren, dass die Ordnung des Templates mal kaputt geht, wenn man in einem Beitrag einen schließenden HTML-Tag vergisst, allerdings ist eine Änderung der Schriftgröße und ähnliches damit eher unwahrscheinlich.
Wenn du wissen möchtest, ob das Problem am Template oder an Joomla liegt (das wäre eine interessante Information), könntest du das Template ja mal z.B. auf das Standard-Joomla-Template Protostar setzen. Dies kannst du entweder im Backend als Standard setzen oder ?template=protostar (wenn schon ein ? in der Seiten-URL vorhanden ist, ist ein & statt des ? nötig) nutzen, um das Template nur für den einen Aufruf der Seite zu ändern.
Für eine Lösung ist allerdings eine genaue Beschreibung des Problems nötig, was man durch eine Beispiel-URL oder ein Bild meist recht gut hinbekommt.
Generell kann es passieren, dass die Ordnung des Templates mal kaputt geht, wenn man in einem Beitrag einen schließenden HTML-Tag vergisst, allerdings ist eine Änderung der Schriftgröße und ähnliches damit eher unwahrscheinlich.
Wenn du wissen möchtest, ob das Problem am Template oder an Joomla liegt (das wäre eine interessante Information), könntest du das Template ja mal z.B. auf das Standard-Joomla-Template Protostar setzen. Dies kannst du entweder im Backend als Standard setzen oder ?template=protostar (wenn schon ein ? in der Seiten-URL vorhanden ist, ist ein & statt des ? nötig) nutzen, um das Template nur für den einen Aufruf der Seite zu ändern.
7 Jahre 9 Monate her #3155
von C. Giesen
C. Giesen antwortete auf Template auf einmal völlig durcheinader
Hallo Matthias,
ich habe festgestellt, das es an TapaTalk liegt.
Ich habe das Plugin deaktiviert und alles ist wieder gut.
Das ist aber kein Zustand, auf diese Funktion möchte ich ungern verzichten.
Die von TT kommen aber nicht aus dem Quark. Seit 2016 nix neues
Gruß
Carsten
ich habe festgestellt, das es an TapaTalk liegt.
Ich habe das Plugin deaktiviert und alles ist wieder gut.
Das ist aber kein Zustand, auf diese Funktion möchte ich ungern verzichten.
Die von TT kommen aber nicht aus dem Quark. Seit 2016 nix neues

Gruß
Carsten
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden